Ordnung finden innerhalb eines Chaos

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Durch den Wechsel in eine neue Studienordnung hat sich vieles in meinem Studium verändert. Ich muss Kurse besuchen, bei denen es mir fragwürdig erscheint wie nützlich diese sind. Ich lerne Dinge, die ich für meinen späteren Beruf nicht oder kaum anwenden kann. Und oftmals weiß kaum jemand Bescheid, wenn man Fragen hat bezüglich gewissen Abläufen.. trotz alledem verliere ich nicht das Ziel vor Augen eines Tages zu unterrichten. Kurse wie die im Sachunterricht-Bereich unterstützen mit vielen praxisnahen Erfahrungen, die wieder für Sinn und Ordnung in meinem Studium sorgen!

Lena , 07.05.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Sarah

• Studienbeginn: 2014