Viel besser als HU

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Habe von der HU zur FU gewechselt, da ich dort nicht glücklich war. Die FU Gestalter das Studium meiner Meinung nach sehr viel angenehmer, der pädagogische Aspekt ist hier viel größer, und die Dozenten sind selber an ihrem Stoff interessiert und sind oft sehr freundlich und pädagogisch selber sehr sinnvoll :)) ich würde sagen, dass das GSL Studium an der FU jedoch anspruchsvoller ist, die Abgaben sind umfangreicher und die Texte länger.. trotzdem fühle ich mich an der FU besser vorbereitet auf das Berufsleben, und habe viel mehr Freude am Studium!

2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Max , 02.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Sonja , 17.10.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Stella

• Studienbeginn: 2022