coole nette Menschen

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Bin im 2. Semester und bis jetzt ist alles top. Alle sind total entspannt und die Projekte machen mir persönlich viel spaß und ich habe das Gefühl jetzt schon so viel dazugelernt zu haben. Kann es nur empfehlen. Besonders mag ich es, dass es so viel Material und Kameras und alles zum benutzen und ausleihen gibt. Total gut.

Sehr zufrieden

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Umfassende Ausbildung sowohl praktisch als auch theoretisch. Ich hätte mir etwas mehr Marketinginhalte gewünscht, aber auch nur weil ich in die Werbung gegangen bin. Ansonsten hat mich das Studium echt gut auf die handwerklichen Herausforderungen im Beruf vorbereitet.

Super vielfältig

2.4

Der Studiengang Grafikdesign u d visuelle Kommunikation ist super vielfältig und man hat viele Einblicke in verschiedene Themen.
Am Anfang kriegt man einen guten Einstieg und Grundlagen mitgegeben auf welche man über das ganze Studium hinweg zurückgreifen kann.

Spaß beim Lernen

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Das Studium an sich macht mir sehr viel Spaß. Die meisten Dozierenden sind sehr nett und nahbar. In Vorlesungszeit ist immer sehr viel zu tun, dafür sind die Ferien in der Regel sehr entspannt. Das Niveau ist Recht hoch. Ich bin aktuell nicht sicher ob ich das Duale Modell wählen würde.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024