1. Semester, bisher voll zufrieden!

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Bisher kann ich mich nicht beschweren, die ersten Prüfungen sind geschrieben, die Profs und Dozenten sind super engagiert und können einen für ihr Modul begeistern, ich habe tolle Kommilitonen und der Stoff ist bisher auch sehr interessant und wird gut vermittelt.

Interessanter Studiengang

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Nachdem der Studiengang zum ersten Mal angeboten wird ist vieles noch in der Testphase. Auch die Perspeltiven nach dem Studium sind uns Studierenden noch nicht ganz klar. Die Branche wächst und lässt hoffen, aber auf diese Frage wissen selbst die Dozenten nicht immer eine Antwort.

Interessanter Studiengang

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stundiengang. Obwohl er noch nicht so alt ist, ist die Organisation gut, manchmal sind nur ein paar Themengebiete doppelt, aber daran wird noch gearbeitet. Die Studiengebühren sind ok und die Ausstattung auf dem neusten Stand. Einziges Manko sind einige Dozenten, die öfters mal vom Thema abweichen, dafür gibt’s auch super Dozenten denen man gerne zuhört.

Studium ist top!

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Das Studium ist bis jetzt sehr gut. Alles sehr gut organisiert und die Lehrveranstaltungen sind qualitativ sehr gut. Die Dozenten sind gut vorbereitet und es gibt eine gute Wissensvermittlung. Wenn man mal nicht anwesend sein kann, werden alle Vorlesungen online hochgeladen.

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023