Bewertungen filtern

Super strukturiertes Studium, super Inhalte

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

4.3

Die Modulinhalte sind super ausgewählt und nicht überfordernd. Durch das erfolgreiche Absolvieren der Prüfungsleistungen ist man auch immer gut auf kommende Module vorbereitet. Ich würde so ein Studium immer wieder machen, allerdings mehr als Fernstudium.

Trockener Start mit erhofften "bumms"

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

3.6

Ich muss gestehen, als ich die Inhalte gesehen habe dachte ich mir: Super! Das ist ja super interessant und ich kann bestimmt viel mitnehmen und anwenden. Nach den ersten zwei Semestern war das aufgrund von trockenen basics, noch nicht der Fall. Habe aber Hoffnung, dass es sich ändern jetzt.

Tolle Uni mit hohem digitalen Anteil

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

4.0

Bisher eher gute. Durch meinen alten Laptop war es anfangs mehr schwierig mithalten zu können bei den Online Vorlesungen aber mit der Zeit lernt man, ein paar Minuten mehr nach dem Aufstehen einzuplanen :)
Die Dozenten greifen einem wirklich gut unter die Arme und passen den Lernstoff an, nehmen auch Rücksicht wenn man aufgrund der langen Online Vorlesungen nicht mehr so aktiv sein kann als sonst.

Alleine der Name reizt mich

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

4.0

Alleine die Bezeichnung des Studiengangs klingt schon super interessant und der Inhalt erfüllt diese Anforderung voll, das digitale Studieren klappt super, dennoch hoffe ich auf ein schnelles Ende, um endlich mal das richtige Uni-Feeling zu bekommen.
Die Dozenten haben einen riesen Wissenspool und sehr viel Hintergrundwissen, das macht die Vorlesungen gleich noch viel interessanter!

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 31
  • 17
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    4.1
  • Bibliothek
    2.8
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021