Vereinbar zum Beruf

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Sehr gut mit Beruf vereinbar. Immer Interessante und wissenswerte Lehreinheiten. Freundliche Professoren und auf die Prüfungen wird man gut drauf vorbereitet.
Die Räume sind super ausgestattet und es besteht die Möglichkeit online an den Vorlesungen Teilzunehmen.
Ich bin sehr zufrieden.

Es lohnt sich hier zu sein

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Die Hochschule bietet wirklich einen tollen Allrounder. Bei Fragen, wird schnell reagiert und man bekommt Verständnis. Die Dozenten sind auch in der Praxis beschäftigt, was einem in der Theorie auch zum Vorteil kommt.
Ich würde hier wieder studieren.

Vielfältig!

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Bisher bin ich im allgemeinen zufrieden die Wahl dieses Studiengangs getroffen zu haben. Ich komme ins vierte Semester und kann bisher nur sagen, das man nicht nur für seine Bildung stetig etwas dazu lernt sondern vor allem fürs Leben. Das duale Studium ist perfekt dafür.

Flexibilität, Engagement, studentenorientiert

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

An der Fom zu studieren ist eine rundum positive erfahren. Es bietet Flexibilität hinsichtlich der Einteilung des eigenständigen Lernens und bietet ausreichend Unterstützung bei Fragen und Komplikationen. Bietet außerdem die Möglichkeit aktiv das Studienumfeld durch Feedbacks und Netzwerke mitzugestalten.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023