Bewertungen filtern

Gute Orga Studiengang wurde überarbeitet

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

4.0

Studiengang wurde neu aufgestellt, was auch echt nötig war. Da sich die Kurse überschnitten haben. Was auf Dauer anstrengend war, weil jedes Semester etwas ähnliches unterrichtet wurde. An sich aber Super Dozenten die auch einen Helfen. Also im ganzen ist alles gut.

Verbesserungen im Studienmodell

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

3.6

Der neue Studiengang wurde mit reichlich neuen Modulen und Themen gefüllt, somit kann man viel mehr mitnehmen und hat ein größeres Spektrum an Möglichkeiten im Nachgang. Die Themen Ernährung und Sport wurden nun mit aufgefasst und die Struktur des Studiengangs angepasst und verbessert.

Unterirrdisch

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

2.1

Ich dachte, dass die mangelnde Qualität an staatlichen Akademien nicht mehr unterboten werden kann, aber die FOM hat es geschafft. Nach zwei Semestern wurde die Kohorte so zerrissen, dass viele die Reißleine gezogen haben und sich anders orientiert haben. Die Stimmung war am Boden auf Grund der schlechten Organisation, der Behandlung seitens der Leitungsebene und der Unfähigkeit Problemlösung zu betreiben.
Die Kurse der ablaufenden Studienordnung können keine Kurse wiederholen ergo...Erfahrungsbericht weiterlesen

Allgemeines über den Studiengang

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

3.4

- Kompetente Dozenten mit breitem Wissensspektrum
- Vorlesungen kann gut gefolgt werden (angenehmes Tempo in den Vorlesungen) und meist übersichtliche Skripte
- interessante Module
- aktuell noch schwierig, einen passenden Beruf nach Beendigung des Studiums zu finden.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 35
  • 36
  • 6
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023