Grundsätzlich gut

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Die Studieninhalte wurden für die nachkommenden Studiengänge angepasst und verbessert. Die Dozenten sind im Großen und Ganzen sehr gut. Die Organisation wird immer besser. Leider ist die Literatur nur noch seitenweise downloadbar und nicht mehr Bücherweise.

Ist nach den Änderungen besser geworden

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Ich studiere noch den alten Plan und das Curriculum hat sich jetzt geändert und es ist auf jeden Fall effizienter geworden. An sich kann man die FOM auf jeden Fall empfehlen aber vielleicht ist sie besser für Wirtschaft Studiengänge trotzdem liebe ich die Form, die Bibliothek und die Vorlesung Räume sind echt komfortabel ausgestattet und der Raum ist immer klimatisiert.

Super interessant!

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden aufgrund der Komplexität. Wir lernen Medizin, Pädagogik, Psychologie und Soziologie (um es mal allgemein zu halten). Es ist so interessant und so zukunftsorientiert! Es öffnen sich so viele neue Wege nach dem Bachelor. Liebe es. Bin jetzt im dritten Semester und freue Mich auf jedes weitere. Die Dozenten, die ich bisher hatte, sind auch super nett, sind wirklich gebildet und wissen wovon sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vereinbar zum Beruf

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Sehr gut mit Beruf vereinbar. Immer Interessante und wissenswerte Lehreinheiten. Freundliche Professoren und auf die Prüfungen wird man gut drauf vorbereitet.
Die Räume sind super ausgestattet und es besteht die Möglichkeit online an den Vorlesungen Teilzunehmen.
Ich bin sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024