Eines der besten Lernerfahrungen

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Diese Hochschule ist tatsächlich immer gut organisiert und wenn mal was nicht nach Plan läuft, wird sich direkt darum gekümmert. Anfragen werden immer adäquat beantwortet und angenommen. Die Dozenten sind top! Diese bringen nicht nur wissenschaftliches sondern auch viel Praxiserfahrungen mit. Diese Hochschule würde ich allen empfehlen, die sich auf ihr Studium konzentrieren wollen.

Beste Entscheidung meines Lebens

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Super tolle Hochschule, richtig interessante Studieninhalte, kompetente Lehrende, tolle Mitkommiliton*innen. Die Organisation der Hochschule und der Studienberatung ist super schnell und sehr hilfreich. Der Online Campus ist total einfach und übersichtlich gestaltet!

Für die Menge an Geld zu wenig

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Die möglichkeit des präsenzstudiums ist super
Organisatorisch jedoch für die vorträge der fächer sehr spät dran in der planung , semesterbeginn september und vorlesungen sind erst ab august terminiert, wie soll man als schichtdienstler vernünftig planen?

Und auxh digital den staatlichen hochschulen unterlegen. Ich verstehe das prinzip von präsenzunterricht , aber staatliche hochschulen haben schon 2013 die vorlesungen online zur verfügung gestellt wenn man mal nicht an dem tag...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Sehr gute vorallendingen habe ich mit der Corona Pandemie angefangen zu studieren, und muss sagen das ich alle Prüfungen geschafft habe.
Die Dozenten haben uns auf die Prüfungen vorbereitet und die Vorlesung ob digital oder nicht interaktiv gestaltet und ich habe vieles mitnehmen und im Job anwenden können.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023