Trockener Start mit erhofften "bumms"

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Ich muss gestehen, als ich die Inhalte gesehen habe dachte ich mir: Super! Das ist ja super interessant und ich kann bestimmt viel mitnehmen und anwenden. Nach den ersten zwei Semestern war das aufgrund von trockenen basics, noch nicht der Fall. Habe aber Hoffnung, dass es sich ändern jetzt.

Tolle Uni mit hohem digitalen Anteil

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Bisher eher gute. Durch meinen alten Laptop war es anfangs mehr schwierig mithalten zu können bei den Online Vorlesungen aber mit der Zeit lernt man, ein paar Minuten mehr nach dem Aufstehen einzuplanen :)
Die Dozenten greifen einem wirklich gut unter die Arme und passen den Lernstoff an, nehmen auch Rücksicht wenn man aufgrund der langen Online Vorlesungen nicht mehr so aktiv sein kann als sonst.

Alleine der Name reizt mich

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Alleine die Bezeichnung des Studiengangs klingt schon super interessant und der Inhalt erfüllt diese Anforderung voll, das digitale Studieren klappt super, dennoch hoffe ich auf ein schnelles Ende, um endlich mal das richtige Uni-Feeling zu bekommen.
Die Dozenten haben einen riesen Wissenspool und sehr viel Hintergrundwissen, das macht die Vorlesungen gleich noch viel interessanter!

Interessant, Spannend und Lehrreich

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Super Interessanter Studiengang, welcher für mich eine optimale Mischung aus Medizin und Pädagogik/Psychologie darstellt. Öffnet mir viele Türen in der Berufswelt, dir mir persönlich sehr spannend erscheinen. Ich freue mich, nach meiner vorherigen Ausbildung zur MFA, nun auch weiterhin zur Gesundheit meiner Mitmenschen etwas positives beizutragen und mich in meinen Kompetenzen weiterzuentwickeln.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023