Nur für BERUFSTÄTIGE

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Wenn du direkt nach dem Abitur oder ähnlichem dort studieren möchtest, rate ich dir davon ab. Es bringt dir im späteren Leben nichts wenn du nicht gleichzeitig eine Ausbildung vorliegen hast im Pflegeberuf oder dergleichen. Wenn man denkt das man dies studiert und dann direkt genomgenommen wird, der irrt sich. Da es eine Privatschule ist und diese demnach andere Bezeichungen für Ihre Studiengänge liefern, kommt es nicht selten vor das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut aufgebauter Studiengang

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Die FOM macht das studieren neben der Arbeit möglich. Gut aufbereitete Skripte und kompakte Vorlesungen. Während der Klausurenphase ist es natürlich nicht besonders gemütlich. Die Inhalte sind interessant und lassen Hoffnung auf eine interessante berufliche Stelle nach dem Studium.

Die Tür zu meiner Zukunft

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Durch die FOM kann ich meinen Traumberuf nach meinem Bachelor nachgehen. Die FOM ist sehr organisiert und die Studienberatung extrem personenorientiert. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Ich habe bezüglich meines späteren Berufes viele neue Möglichkeiten entdeckt und sehe nun ein breiteres Arbeitsfeld für mich. DANKE :)

Der Weg zu meinem Ziel!

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Ich habe mich ganz bewusst für ein berufsbegleitendes Studium entschieden. Ich wollte meinen Job behalten aber mich unbedingt in meiner fachlichen Kompetenz weiterentwickeln. Durch meinen Job in Kombination mit meinem Studium lerne ich sowohl meine fachliche als auch meine sozialen Kompetenzen zu erweitern und zu kombinieren, was meines Erachtens unglaublich wichtig für die Zukunft ist. Es macht mir viel Spaß viel über den Menschen zu erfahren, wie er funktioniert. Durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021