Studiengangdetails

Das Studium "Interprofessionelle Gesundheitsversorgung" an der staatlichen "Uni Trier" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Trier. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.9 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.8 Sterne, 831 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

1-Fach-Master

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Trier

Letzte Bewertung

4.9
Joana , 25.02.2024 - Interprofessionelle Gesundheitsversorgung (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS
Bachelor of Science
FH St. Pölten
Physician Assistance
Bachelor of Science
HSD Hochschule Döpfer
Infoprofil
Gesundheits- & Krankenpflege
Bachelor of Science
FH Salzburg
Physician Assistance
Bachelor of Science
EU|FH Hochschule für Gesundheit, Soziales und Pädagogik
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Persönliche Karriereentwicklung

Interprofessionelle Gesundheitsversorgung (M.Sc.)

4.9

Durch mein Masterstudium an der Uni Trier durfte ich eine Karriere starten und befinde mich nun in einem Job in der Pflegedirektion. Die Möglichkeit mein Praktikum im Ausland zu absolvieren, hat mich nicht nur beruflich wachsen lassen, sondern meine Sprachlichen Fähig - und Fertigkeiten verbessert und mir ein wunderbares Beispiel der Gesundheitsversorgung gegeben, welches ich in meiner beruflichen Praxis als Vorbild nehme.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024