Studiengangdetails

Das Studium "Management im Sozial- und Gesundheitswesen" an der staatlichen "Hochschule Kempten" hat eine Regelstudienzeit von 3 bis 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Kempten. Das Studium wird als Vollzeitstudium, Teilzeitstudium und duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 5.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 490 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Studienmodelle

Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kempten
Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kempten
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kempten

Letzte Bewertung

5.0
Adriana , 10.12.2022 - Management im Sozial- und Gesundheitswesen (M.A.)

Alternative Studiengänge

Innovative Gesundheitsversorgung
Bachelor of Science
Hochschule Hof
Infoprofil
Infoprofil
Suchtberatung und Prävention
Master of Science
FH St. Pölten
Management im Gesundheitswesen
Bachelor of Arts
FOM Hochschule
Infoprofil
Case Manager im Gesundheits- und Sozialwesen
Hochschulzertifikat
FHM - Fachhochschule des Mittelstands

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Danksagung

Management im Sozial- und Gesundheitswesen (M.A.)

5.0

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Professoren, Lehrenden und Mitarbeitern bedanken. Es war für mich ein Anspruchsvolles Studium in dem ich persönlich über mich hinaus wachsen konnte. Voller Möglichkeiten und dennoch Menschlichkeit!!!Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Prof.Dr.K. aussprechen, der mich mit seinem internationalem Wissen begeistert hat, Herrn S. für seine Motivation,für mich den schwierigen Lehrstoff/Inhalt zu verstehen , weiter zu machen und nicht aufzuheben. An Dr. B....Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023