Danksagung

Management im Sozial- und Gesundheitswesen (M.A.)

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Professoren, Lehrenden und Mitarbeitern bedanken. Es war für mich ein Anspruchsvolles Studium in dem ich persönlich über mich hinaus wachsen konnte. Voller Möglichkeiten und dennoch Menschlichkeit!!!Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Prof.Dr.K. aussprechen, der mich mit seinem internationalem Wissen begeistert hat, Herrn S. für seine Motivation,für mich den schwierigen Lehrstoff/Inhalt zu verstehen , weiter zu machen und nicht aufzuheben. An Dr. B. G. für Seine unkomplizierte und unvoreingenommene Art Prüfungstermine zu legen und schnelle und dennoch ausführliche Antworten zu geben.Ohne Unterstützung dieser Menschen, Geduld und Motivation wäre für mich nicht möglich mein Studium abzuschließen. In schwierigen Momenten meines Lebens würden die Prüfungen und Termine angepasst!!! Es ist ein Studium, der Dich auffängt, wenn Du nicht mehr kannst,Einen Weg zeigt, wenn Du nicht mehr weißt und motiviert weiter zu machen. Danke dafür!!! Adriana Zloch

Adriana hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.

Über Adriana

• Alter: Über 35