Sehr gute Erfahrungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Man lernt sehr viele nette Menschen kennen, die auch nebenher noch in ihrem Beruf tätig sind. Da wir alle aus der gleichen Branche kommen, lernt man diese aus anderen Gesichtspunkten neu kennen und kann sich so super austauschen. Bisher hat es mich selbst weiter gebracht und ich habe es bisher nicht bereut.

Grundlegende BWL-Kenntnisse im Gesundheitswesen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Interessante Vorlesungen von Dozenten aus unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft, die trotz dessen auf die Thematik "Gesundheits- und Sozialwirtschaft" eingehen. Der Studiengang ist durchdacht und baut aufeinander auf. Bis auf vereinzelte Module finden die Vorlesungen in einer Gruppengröße von maximal 30 Personen Platz. Häufig werden Sonderveranstaltungen und Auslandssemester in den unterschiedlichsten Ländern angeboten.

Mein Master mache ich da nicht

Hallo erstmals :-)
Leider kann ich auch nichts Gutes über Köln FOM sagen. Bin jetzt dem Glück fast fertig und mit den Nerven sowieso. Dass es nicht einfach wird neben der Arbeit ist natürlich klar. An der Uni kriegt Ihr die Noten nicht geschenkt auch wenn viele das glauben, weil man 295€ zahlen muss pro Monat.

Die ganze Zeit hatte ich 2 Dozenten die gut waren und 1 Dozent der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gesundheitsmanagement

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium ist sehr praxisbezogen, was es einem einfacher macht alles zu verstehen.
Die Dozenten sind alle sehr engagiert.
Anspruchsvoll ist es natürlich auch, aber welches Studium ist das nicht ;)
Ein weiterer Vorteil ist, dass an der FOM mittlerweile alles digitalisiert ist. Skripte, Vorlesungszeiten, alles kann man in der App oder auf der Homepage finden!
Ich bin froh, dass es den Weg des berufsbegleitenden Studium gibt, da ich mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023