Gesundheitsökonomie

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin alles in allem wie zufrieden und finde es großartig, dass die FOM ein berufsbegleitendes Studium der Sozialen Arbeit ermöglicht. Mensa und größere Bib wär genial. :) Einfach zu erreichen, Dozenten sind alle freundlich und kompetent.
..insgesamt super. :)

Bis jetzt ganz gut

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bis jetzt lief alles ganz gut. Das einzige was mich stört ist, dass in einigen Modulen Lehrstoff wiederholt wird und die Vorlesung dadurch unerträglich ist. Leider haben wir auch keine Mensa. Ein Pluspunkt ist , dass wir wenigstens einen Stand haben, wo wir Kaffe kaufen können.

Man hätte etwas lernen können...

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Studieninhalte sind größtenteils auf den Gesundheitssektor ausgerichtet, der soziale Bereich bleibt hier leider auf der Strecke. Die Schwerpunkte sind meiner Meinung nach nicht optimal gesetzt worden, da die wirklich interessanten und wichtigen Themen in ultra kurzen Modulen mit den wirklich guten Dozenten abgehandelt wurden. Randthemen hingegen wurden totgekaut wie ein Kaugummi, dass langsam hart wird.
Wenn man in der Lage ist, selbst zu entscheiden, was wichtig ist kann man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt kann man das Studium an der FOM empfehlen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Module sind abwechselungsreich.
Die Dozenten geben sich große Mühe.
Die Parksituation an den Standorten ist ok.
Viele Dozenten haben Verständnis dafür, dass man noch einen Job hat.
Die Studienberatung ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Technik ist leider nicht immer einsatzfähig.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024