Gute Uni für berufsbegleitendes Studium

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium ist sehr gut strukturiert. Studium und Beruf sind sehr gut miteinander zu vereinbaren. Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und sind sehr kompetent. Die Uni ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ebenfalls stimmt das Preis -Leistungsverhältnis.

Ganz gute Erfahrungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Vorlesungen sind von Dozent zu Dozent unterschiedlich, jedoch bis jetzt bei jedem gut zu verfolgen gewesen (bin im 7. Semester). Es gab super Dozenten die sich engagiert haben für die Studierenden aber auch Dozenten die ihren Stoff nur weg haben wollten.
Die Klausuren sind gut machbar. Teilweise musste man ein bisschen intensiver lernen.

Nette Dozenten

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich habe mit meinem Studiengang bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent und bereiten gut auf die jeweiligen Klausuren vor. Zwar sind die Inhalte der einzelnen Module oft sehr umfangreich, aber gut zu bewältigen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang.

Für Erzieherinnen nicht geeignet

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich will mich aber noch meinem Berufsfeld weiter entwickeln und habe deswegen diesen Studiengang gewählt. Leider ist dieser sehr Gesundheitslastig und für den sozialen Bereich wenig bis gar nicht geeignet. Trotzdem ziehe ich das jetzt durch, weil man weiss ja nie.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024