Super Dozenten

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bisher konnte ich an der FOM nur positive Erfahrungen machen. Die Lehrinhalte sind hilfreich und können auch direkt in den beruflichen Alltag integriert werden. Zudem ist es ein super Model zur Kombination von Beruf und Studium.
Jedem der an einem berufsbegleitenden Studiengang interessiert ist, kann ich die FOM nur empfehlen.

Gesundheits ist unsere Zukunft

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Klassische BWL mit Spezialisierung auf das Gesundheits- und Sozialwesen, das ist der Grundsatz meines Studienganges an der FOM in Essen.
Bis jetzt gefällt mir mein Studiengang sehr gut und ich bin gespannt was die nächsten Semester mit sich bringen. Die Verbindung der klassischen BWL mit dem Gesundheits- und Sozialwesen bereiten mich optimal für meinen weiteren Werdegang vor.
Die FOM ist eine sehr gute und vor allem organisierte Hochschule, an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine große Chance neben der Arbeit!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Dozenten gehen individuell auf die Studierenden ein und unterstützen Sie. Trotzdem ist es aber natürlich unablässig sich gut zu organisieren und zu struckturieren, da ein Studium neben der Arbeit wirklich taff ist. Aber wenn man Interesse mitbringt ist es möglich und eine tolle Chance, auch wenn man kein Abi vorher gemacht hat.

Es schwankt

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Einige Dozenten sind sehr fair. Es gibt aber auch Dozenten, die z.B Klausuren oder auch Hausarbeitthemen so schwer wie möglich machen. Die Vorlesungsfolien werden oftmals sehr spät hochgeladen. Auch haben wir nicht immer an der FOM Vorlesung, sondern an anderen Orten, weil die Räumlichkeiten nicht ausreichen.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024