Organisation super!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Alle Vorlesungen sind top organisiert. 90% gute Dozenten!
Die Dozenten sind wirklich an uns und unserer Zukunft interessiert und helfen uns sehr im Bereich Networking!
Zeitmanagement ist das A und O, dank der FOM habe ich das gelernt und in meinem Alltag integriert!

Tolle Uni! Für Berufstätige optimal

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die FOM Hochschule in München bietet eine wunderbare Möglichkeit berufsbegleitend sein Studium zu absolvieren. Vor allem die Studieinhalte fokussieren sich auf den praktischen Alltag. Somit ist das Studium eine tolle Ergänzung. Die Organisation ist hervorragend. Einzig die fehlende Mensa ist ein Nachteil.

Erfahrungen an der FOM

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Leider besitzt die Hochschule keine Mensa, allerdings kommt dafür samstags oft ein foodtruck vorbei. Die Einführung eines Wasserspenders zum Nachfüllen der Wasserflaschen war eine gute Investition um Geld an den Automaten zu sparen. Eigene Parkplätze -leider fehl am Platz und eine BIB steht auch nicht zur Verfügung. Moderne, hochwertige Ausstattung! Der online Campus ermöglicht einem einen direkten Zugang zu allen wichtigen Informationen und Lehrmaterialien zu Veranstaltungen. Nette Dozenten, aber wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Soziale und Fachliche Weiterentwicklung

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Sehr gute Struktur und Organisation. Die Campus App bietet einem alle erforderlichen Informationen fürs Studium , von der Raumbelegung bis zu privaten Benachrichtigungen durch die Dozenten und Kontaktmöglichkeiten zu Mitstudierenden. Es erfolgen zeitnahe Mitteilungen zur Einstellung von Klausurnoten sowie Raumänderungen und Krankmeldungen von Dozenten. Durch das Studium habe ich mich sozial sowie fachlich weiterentwickeln können und die Motivation erlangt, für meine beruflichen Wünsche und Ziele zu kämpfen, auch wenn es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024