Nicht einfach aber machbar

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Es ist nicht einfach, aber voll machbar. Kommen viele praktische Sachen und natürlich die Praktikum jedes Semester. Mit gefällt es. Mann muss sich davor vorbereiten, dass es vieles kommt, was mann selbst studieren und recherchieren muss. Falls Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Zeitmanagement deine Stärken sind, dann wird das Studium für dich sicherlich passen.

Tolles Studium

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Ich finde es ein sehr gutes Studium und man lernt auch sehr viel und wird bestens auf das Berufsleben vorbereitet. Es ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Zudem sind alle Professoren super lieb und sind immer für einen da und schreiben auch oft am Abend zurück.

Gutes tun.

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Die Kombination aus Theorie und Praxis schaffst zwischen den ganzen Prüfungen und dem Lernstress etwas Abwechslung. Die Kommunikation ist stets gewährleistet und die Vortragenden sind sehr bemüht alles offenen Fragen und Anliegen zu beantworten. Ich würde jederzeit dieses Studium erneut wählen und bin super happy.

Zukunftsorientiert und gutes tun

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Dieses Studium, ist wie viele andere Studiengänge auch, Herausfordernd und nervenaufreibend. Man lernt mit Dingen umzugehen, die man so ich vorher nicht hätte vorstellen können. Dir vortragenden bringen den theoretischen Stoff sehr praxisnahe rüber und gehen auf jegliche Fragen ein. Wenn ich mich erneut entscheiden müsste welches Studium ich wähle würde ich immer wieder dieses wählen, weil man nicht nur eine top Ausbildung bekommt sondern auch weiß das man mit...Erfahrungsbericht weiterlesen