tolles Studium mit Luft zur Weiterentwicklung

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

gegenüber anderen Ländern gibt es deutlich aufholbedarf. es ist toll, dass sich mit der Aufwertung zur Wirtschaftlichkeit vieles weiterentwickelt und Kompetenzen erweitert werden können. FH Campus ist bemüht wesentliche Inhalte näher zu bringen und leistet großartiges in der Ausbildung.

Wunderschöner Berufsweg

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

super erfahrungen gemacht, tolle ausbildung für menschen mit herz und auch humor! alle lehrveranstaltungen decken den stoff gut ab und auch praktischer unterricht wird einigermaßen eingebaut. Die praktika sind abwechslungsreich und es wird darauf geachtet, alle bereiche der pflege kennenzulernen

Bin im Studium

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Bisher gut. Lehrveranstaltungen sind gut. Lehrpersonal sind gut. Lehrzeiten sind erschöpfend. Online Unterricht haben wir nicht viel was ich gut finde. Wir haben einen Schlaf Raum welchem wir ab dem nächsten Semester nicht mehr haben werden was ich schade finde.

Praxislernphasen und Prüfungsphasen

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Der Standort finde ich sehr gut, das neue Gebäude ist auch super, die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, vor allem die Funktionsräume. Die Mischung auch Vorlesungs-, Prüfungsphase und Praxislernphase gefällt mir sehr, da kann man das gelernte in die Praxis umsetzen. Es gibt extrem viel Stoff, man hat nicht viel Zeit zu lernen, die ersten 3 Semester hat man fast jede Woche eine Prüfung und nebenbei noch Arbeitsaufträge, und am...Erfahrungsbericht weiterlesen