Willkommen bei uns Game Designern!

Game Design (B.Sc.)

wir können hier alle unsere ideen verwirklichen! gute profs und kurse! das arbeiten macht richtig spass! ich hab auch schon ein praktikum vermittelt bekommen und das ist richtig gut bei den mietpreisen hier in münchen. es gibt hier eine richtig schöne game design szene, in die ich schnell reingekommen bin, dank unserer profs. games stammtisch und viele junge firmen.

Lern die Hälfte -> Zahl das Doppelte

Game Design (B.Sc.)

Meine Erwartungen waren sehr hoch was das Gamedesign Studium an der MD.H betrifft. Leider wurden sie nur zum Teil erfüllt.

Um die Bewerbung wird ein großes Spektakel veranstaltet, Präsentation einer Arbeitsmappe, ein einstündiger Test, ein Bewerbungsgespräch mit der Bereichsleitung. Die nehmen jeden der das passende Kleingeld mitbringt!

Am ersten Vorlesungstag habe ich alles mitgeschrieben, bis mir von der Dozentin gesagt wurde, dass ich nichts mitschreiben brauche. Seit dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Ronni Bacallao