Dein Hobby zum Beruf!

Game Design (B.Sc.)

Das Game Design Studium an der Media Design Hochschule gibt Einblicke rund um das Thema Game Design. Alle Felder werden abgedeckt und man kann sich zwischen der Spezialisierung “Art” und “Programming” entscheiden.

Hier wird tiefergehendes Wissen über die Bereiche geschaffen.
Alle Dozenten sind sehr Nahbar und an dem Erfolg der Studenten interessiert.

Überraschend Positiv

Game Design (B.Sc.)

Meine initiale Angst vor einem Studium während corona war das eine Menge Erfahrungen und Lehrinhalte durch digitalen Unterricht zu kurz kommen könnten. Die MD:H war jedoch überraschend gut auf online Unterricht vorbereitet wodurch trotzdem alle wichtigen Inhalte vermittelt werden konnten!

Engagierte und verantwortungsbewusste Professoren

Game Design (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium in Game Design an der MD.H Berlin. Die Professoren sind sehr verantwortungsvoll und geduldig.
Die Abteilung für Studentenkarrieren an der MD.h war sehr hilfsbereit und vermittelte mir gute Praktika und viele Unternehmensressourcen.

Für jeden was dabei!

Game Design (B.Sc.)

Egal ob man komplett neu ist in programmieren oder design, es wird einem von grund auf beigebracht. Die Dozenten helfen einem wo sie können und sind immer ansprechbar. Jeder kann durch die vertiefung genau das machen was ihm gefällt einfach super! Netter Umgang untereinander und immer freundliche Dozenten die wissen was sie machen.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Ronni Bacallao