Mediadesign? Eher Organisations-Katastrophe

Game Design (B.Sc.)

Bisher war das Studium ziemlich fragwürdig. Die Organisation von gewissen Events ist eher fragwürdig, man muss hier selbst seinen Noten hinterher rennen und dann noch abgleichen, ob sie überhaupt stimmen, die Dozenten, so nett sie auch sind, sind oft von fragwürdiger Qualifikation. Projekte sind eher ein "Na dann macht mal!". Wem zu Anfang versprochen wird, hier wird jedem geholfen: Ne, eher nicht- Ist ja ein Selbststudium. :)
Bei der allgemeinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

GameDesign Studium an der MD.H Düsseldorf

Game Design (B.Sc.)

Ich bin mit meinem Studium an der MD.H Düsseldorf insgesamt sehr zufrieden. Ich konnte in und neben den Lehrveranstaltungen viel lernen und fühle mich gut auf das Berufsleben vorbereitet.
Die meisten Dozenten verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse und können stehen auch abseits der Vorlesungen mit Rat und Tat zur Hilfe.
Teilweise werden jedoch auch weniger geeignete Dozenten eingesetzt. An dieser Stelle ist allerdings anzumerken, dass es sich dabei in der Regel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein wundervoller Beginn ins erste Semester

Game Design (B.Sc.)

Wir haben super liebe Dozenten und auch unsere "Klasse" mit 26 Leuten ist super.
Man hat ein gutes Klima und alle helfen sich gegeneinander. Die Dozenten können auch gut den Stoff vermitteln.

Ein Leben zwischen Spaß und Lernen

Game Design (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist für alle Gameinteressierten, jedoch, bzw. vorallem für kreative Köpfe und Designer. Hier kann man sich auf Art oder Programmieren ab dem 3. Semester spezialisieren. Die Dozenten sind top. Super nett, sehr kompetent, hilfsbereit und einfach rund um die Uhr da.
Der Einsatz moderner Lernmittel erfolgt durch PowerPoint Präsentationen via Beamer und natürlich via der PC's, die man am Studienstandort ab dem 2. Semester zur Verfügung gestellt bekommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Ronni Bacallao