Fotografie

Fotografie (B.A.)

In Dortmund ist das Stidium im Fachbereich Design sehr familiär. Es wird sich viel um einen gekümmert und man macht tolle Projekte und die Zusammenarbeit mit anderen Studiengängen ist toll. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben und kann das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fotografie BA FH Dortmund

Zufriedener geht kaum.
Ich hätte nicht erwartet dass sich Dozenten so um einzelnen Studis bemühen und helfen wo sie nur können. Mal abgesehen vom angebotenen Du, wird auf einer schon kumpelhaften Basis kommuniziert.
Die Inhalte des Studiums bringen mich in meiner Individualität nach vorne und ich habe bereits im ersten Semester so viel gelernt, wie ich es kaum für möglich gehalten hätte.
Das Einzige was mir leider etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zusammenhalt einer Familie

Fotografie (B.A.)

Es herrscht ein Zusammenhalt unter den studierenden aber auch unter den Dozenten.
Man fühlt sich sehr gut aufgenommen. Sozusagen man ist eine Familie.
Also kann ich diese fh weiterempfehlen.
Der studenverlauf ist sehr gut durchdacht und man hat Spaß am lernen.

Zu festgefahren

Fotografie (B.A.)

Die Lehrkräfte sind sind alle auf ihren eigenen Bereich spezialisiert, jedoch teilweise dadurch so festgefahren, dass sie nicht mehr offen für Neues sind, was sicherlich auch an dem hohen Alter einiger Lehrkräfte liegt. So wird sich also an alten Lehren festgehalten und nicht so sehr auf Aktuelles fokussiert, wie man es erwarten würde. Jedoch wird jeder Bereich der Fotografie von entsprechenden Lehrkräften abgedeckt, sodass für jeden etwas dabei ist.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.