Teuer, oberflächlich

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Ich habe mich als ich den Vertrag der Privatuni las schon gwundert, es gibt keine Probezeit in dem Vertrag, wenn er einmal unterschrieben ist, kann man ihn erst zum Semester Ende kündigen. Ich habe es trotzdem gemacht, leider ohne vorher zu hospitieren. Ich habe nur eine Infoveranstaltung genutzt und habe hinterher gehofft es würde besser werden.
Mir war alles zu oberflächlich und eindimensional, bis auf Poesie, die Dozentin lebt spürbar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Veränderungsbegleitung

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Ein spannender Studiengang voll buntem Inhalt! Performing Arts, Poesie, Bildende Kunst und Musik- Toppings wie ‚Gesellschaft und Veränderung‘ und ‚Community Building‘. Expressive Arts mit vielen soziologischen und philosophischen Anteilen. Organisationsstruktur manchmal holprig, (z.B. Intranet/ Daten und Noten nicht aktuell). Doch Sorgen und Bedürfnisse werden wahrgenommen und Gespräche, wie auch Supervision finden regelmäßig und nach Wunsch statt.

Kunst vereint mit dem Sozialen

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Seit ich an der MSH angefangen habe, kann ich mir für mich gar nichts anderes mehr vorstellen. Künstler zu sein und damit Menschen helfen zu können ist ein Traum der für mich wahr wird. Praxis und Theorie werden super miteinander kombiniert und vermittelt und der Umgang zwischen Dozenten und Studierenden ist großartig.

Für's Leben lernen

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

In dem Studiengang lernt man was fürs Leben, es verändert einen auf positive Weise und verändert den Blickwinkel auf das Umfeld und Mitmenschen.
Es ist unglaublich spannend und vielfältig und die Dozenten lieben was sie dort unterrichten.
Genau der richtige Ort für Menschen die kreativ sind auf vielfältige Art und Weise.

2.5

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.