Steht’s bemüht

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Trotz online Semester, waren alle steht’s bemüht, dass beste aus allem zu machen. Mit viel Farbe, großen Worten und Musik und Tanz. Ich genieße die Offenheit und die kreative Freiheit sehr an dieser Hochschule, auch wenn der Materialfundus sehr begrenzt ist.

Kunst verstehen und anwenden

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Es ist ein lehrreiches Studium mit hoher Qualität, was das praktische betrifft.
Für alle die gerne in künstlerischen Anwendungsbereichen tätig werden wollen, empfehle ich dieses Studium.
Die MSH bietet ein angenehmes Lernklima und nette, hilfsbereite und ambitionierte Dozenten.

Wir machen das Beste draus!

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Da das erste Semester bisher zur Hälfte online stattgefunden hat, fällt mein Lob eher zurückhaltend aus. Leider musste der Stundenplan sehr entzerrt werden und durch die vielen Pausen wurde für mich der Work-flow in den praktischen Seminaren sehr stark unterbrochen. Sonst bin ich dankbar für die Hybridform trotz der aktuellen Situation, sodass ich an Präsenzveranstaltungen mit anderen in einem Raum sein kann. Die Hochschule scheint mir in gutem Austausch mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wohlfühlstudium

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Derzeit befinde ich mich im ersten Semester und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Bislang hatte ich in keiner meiner Ausbildungen einen derartigen Einstieg. Uns wird viel Zeit zur Orientierung für das Studium geboten. Die Dozenten stehen mit Rat und Tat zur Seite und helfen, wo sie nur können. Es ist ein sehr harmonisches miteinander.
Grundsätzlich bietet die MSH ein tolles Angebot, auch außerhalb der Studienzeit.

2.5

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.