Tagsüber Studentin Nachts Party ;-)

Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt

Neben Religion studiere ich noch Deutsch als Zweitfach und habe die Förderschwerpunkte Lernen und Soziale & Emotionale Entwicklung. Meine Hauptausrichtung liegt bei Rehabilitationswissenschaften, die sich sehe stark durch das Studium zieht. In Deutsch ist es teilweise schwierig in die gewünschten Seminare zu kommen, da es sehr überlaufen ist. Trotzdem macht das Studium mir viel Spaß und ich kann damit später auch was anfangen.
Abends oder Nachts ist es möglich feiern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll und interessant!

Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt

Wie bei evangelischer Theologie nicht anders zu erwarten, wird man zu jedem Seminar, dass man anwählt zugelassen und die Räume sind stets groß genug gewählt. Oft wird in den Vorlesungen mit PowerPoint gearbeitet, in den Seminaren werden aber auch die guten alten Tafelbilder erstellt.
In kaum einen anderen Bereich ist Mitarbeit so sehr gefragt wie hier, was einem zwar stressig vorkommen mag, aber definitiv gut ist, da das Gelernte durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.