Bericht archiviert

Tagsüber Studentin Nachts Party ;-)

Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Neben Religion studiere ich noch Deutsch als Zweitfach und habe die Förderschwerpunkte Lernen und Soziale & Emotionale Entwicklung. Meine Hauptausrichtung liegt bei Rehabilitationswissenschaften, die sich sehe stark durch das Studium zieht. In Deutsch ist es teilweise schwierig in die gewünschten Seminare zu kommen, da es sehr überlaufen ist. Trotzdem macht das Studium mir viel Spaß und ich kann damit später auch was anfangen.
Abends oder Nachts ist es möglich feiern zu gehen, da jeden Tag was angeboten wird. Die Fachschaftsarbeit ist sehr präsent, wodurch das Campusleben beeinflusst wird. Es werden angeboten Partys, Poetry Slams, Glühweinstände, Weihnachtsfeiern, Gottesdienste etc.
Unsere Mensa ist die Beste :-)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Thea , 28.02.2024 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt
4.1
Maya , 08.10.2023 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt
4.9
Rebecca , 29.05.2023 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt
4.6
Pauline , 10.05.2023 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt
3.7
Branko , 27.09.2022 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt
4.8
Jona , 08.01.2022 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt
3.1
Nis , 25.10.2021 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt
3.1
Kathi , 20.07.2021 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt
3.4
Kathrin , 23.03.2021 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt
4.2
Leonie , 25.10.2019 - Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.12.2014
  • Veröffentlicht am: 10.12.2014