Bewertungen filtern

Interessanter als erwartet

Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich habe am Anfang gedacht,dass dieser Studiengang reltiv trocken sein wird, doch man lernt viel Interessantes und Neues.Die Professoren sind alle sehr nett.
Natürlich kann es auch mal langweilig werden, da man sher detaiiert an Bibelstellen arbeitet. Die Blockveranstaltungen sind auch sehr gut genauso wie die Studienfahrten,die man sich als Kurs anrechnen lassen kann.

Überwiegend zufrieden

Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich habe Hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht. Einige der Dozenten sind leider etwas langweilig und schwierig zuzuhören aber es gibt auch gute. Die Benotung ist sehr hart, könnte besser sein. Die Kurse sind nicht schlecht. Hatte es mir sehr langweilig vorgestellt aber so ist es gar nicht (immer)

Ganz interessant

Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Das Studium macht sehr viel Spaß. Nicht immer versteht man die Inhalte, jedoch sind alle sehr freundlich. Die Dozenten sind sehr nett, aber auch die Fachschaft ist sehr hilfsbereit und hilft wo sie nur kann. Es gibt verschiedene interessante Veranstaltungen.

Verwirrend

Evangelische Theologie (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Zu viele Voraussetzungen! Man muss! Das Studium nach dem studienverlaufsplan richten, ansonsten kann man keine Veranstaltungen belegen. Wenn man durch eine Prüfung durchfällt hat man keine Möglichkeit im nächsten Semester die folgenden Veranstaltungen zu wählen.

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024