Toller Studiengang!

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Praxis und Theorie sind perfekt verbunden!
Die Dozenten/innen sind freundlich und haben stets ein offenes Ohr bei Sorgen und Nöten! Ich kann die Hochschule sowie den Studiengang an alle empfehlen, die Lust auf Veränderung und Zusammenarbeit mit Kinder haben!

“Pädagogisches Feuerwerk“

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Es macht einfach unglaublich viel Spaß und Freude! Obwohl wir eine Menge Studenten sind ist es absolut familiär und man findet immer ein offenes Ohr unter den Studenten und Dozenten! Es geht keiner unter oder verloren, für jeden gibt es Zeit und Rat! Wunderbar!

Kleinkindpädagogik- Empfehlenswert für alle

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Zu Beginn des Studiums hatte ich keinerlei Erfahrung und wusste noch nicht einmal, dass es diesen Studiengang gibt. Jetzt pendel ich aus der Nähe von Leipzig nahezu jede Woche hierher. Aber dieser Studiengang ist genau das richtige für mich, genau das, was ich schon immer machen wollte. Der Studiengang ist echt vielfältig und die Praxistage machen Spaß. Bisher ist meine Erfahrung sehr positiv. Ich bin froh darüber hier zu sein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäres Studieren in Neubrandenburg

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich bin begeistert vom Studiengang Early Education in Neubrandenburg. Es ist für mich ein entspanntes Studentenleben. Natürlich wird es zu den Prüfungszeiten knifflig, aber das ist ja überall so. Die Dozenten sind fachlich auf hohem Niveau und das Campusleben ist sehr familiär. Manchmal würde ich mir etwas mehr Vielfalt bei den Wahlmöglichkeiten der Studienfächer wünschen, aber im großen und ganzen sind alle wichtigen Themenfelder der Kindheitspädagogik abgedeckt. Besonders der nahe...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.