Was man erwartet

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut. Die Inhalte sind sehr gut, allerdings könnten die Module und einzelnen Modulinhalte besser strukturiert sein. Besonders gut gefällt mir das Tandem zwischen Praxis und Theorie. Die Dozenten sind weitestgehend immer ansprechbar und helfen einem weiter. Die Hochschule ist klein und familiär.

Erfahrungsreich

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Die Organisation an der Hochschule ist verbesserungswürdig. Das Hochschulgebäude wird derzeit renoviert und wird danach in neuen Glanz erscheinen. Die Seminarthemen sind interessant. Die meisten Dozenten sehr komplett. Ich bin froh mich für dieses Studiengang entschieden zu haben :)

Tiptop Studiengang

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang. Die Lehrinhalte sind sehr gut und es wird immer mehr und mehr bewusst, dass die Akademisierung der Frühpädagogik sehr wichtig ist, da Fachkräfte in diesem Bereich dringend benötigt werden. Der Studiengang ist gleichzeitig sehr praxisorientiert und steht somit in einer guten Wechselbeziehung zwischen Lehrinhalten (Theorie) und Praxis.
Das Campusleben ist sehr familiär und entspannt, wodurch man schnell Freundschaften schließt. Zudem kann man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant und praxisorientiert

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Die Dozenten sind fast alle mehr als motiviert und alles zu vermitteln um aus uns gute Kindheitspädagogen. Schon in den ersten zwei Wochen habe ich so viele interessante und sehr wichtige Dinge gelernt. Ich finde es einfach super und bin 100% davon überzeugt, den richtigen Studiengang für mich gefunden zu haben!

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.