Verbesserung möglich

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Das Studium Early Education ist alles in allem ein gutes Studium, welches auch ohne viel Aufwand zu bestehen ist. Manchmal würde etwas mehr Anforderung jedoch auch zu etwas mehr Motivation führen. Mehr Wahl und Vertiefungsmöglichkeiten wären schön. Auch das Studentenleben in Neubrandenburg könnte etwas mehr Pepp vertragen. Dennoch habe ich gerne hier studiert und starte nun in einen schönen Beruf.

Einschätzung nach einem Jahr Studium

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich bin immer noch zufrieden mit dem Studiengang den ich für mich gewählt habe. Jedoch ist die Organisation manchmal ein wenig chaotisch bzw. läuft es nicht immer so ab, wie man es sich vielleicht wünscht.
Die Dozenten mit denen man die Seminare bzw Vorlesungen hat sind super.

Das Beste, was mir passieren konnte

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Nicht nur, dass die Hochschule sehr familiär ist, einem wird auch bei allem geholfen! Das Studium zur frühkindlichen Pädagogin ist trotz eines Studiums sehr praxisnahe. Einfach toll! Die Studieninhalte sind sehr interessant.

Atmosphäre

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Die Hochschule ist nicht zu groß, so dass eine familiäre Atmosphäre besteht. Man kennt viele Personen und hat zumindest jeden schon mal gesehen. Mit den Dozenten bin ich sehr zufrieden und bei Problemen wird einem geholfen.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.