Die schönsten drei Jahre

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Die Zeit an der Hochschule Neubrandenburg war sehr schön und familiär. Tolle Studentenschaft und tolle Dozenten. Der Studiengang ist sehr interessant und bereitet einen super auf die Berufswelt vor. Am Ende erhält man die staatliche Anerkennung zur kindheitspädagogin.

Neue Sichtweisen zum Beruf

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Durch das Studium habe ich viel erfahren, was ich vorher nicht gewusst habe.
Ich lerne viel über das Kind und alles was dazu gehört.
Die Auswahl der Inhaltsstoffe ist gut durchdacht und wird meistens gut übermittelt.
Man hat Freude bei diesem Studiengang.

Sehr praxisnaher Studiengang

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Der Studiengang ist sehr praxisnah. Nette Professoren und Professorinnen. Viele interessante Lehrinhalte und Motivation was für die kleinsten Menschen unserer Erde zu bewirken. Lehrveranstaltungen sind nicht zu viele. Man bekommt jede Frage von den Professor geklärt.

Praxisnähe

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich finde den Studiengang sehr gut, da du das erworbene theoretische Wissen, sofort in der Praxis anwenden kannst. Dafür wird immer der Freitag freigehalten. Die Verschmelzung zwischen Theorie und Praxis gefällt mir persönlich sehr.
Alle Dozenten sind sehr kompetent.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.