Engagiert und studentenorientiert

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich fühle mich in diesem Studiengang super aufgehoben, es ist hochinterressant und man bekommt klasse Unterstützng. Manchmal ist es mir zu wenig Input und zu larifari, aber das liegt wohl einfach an der Studienrichtung! Wir haben vielfältige Angebote und einen Super Praxisbezug. Wir werden mit unseren Problemen sehr gut aufgefangen. Ich würde jeden an diese Hochschule weiterempfehlen und finde es sehr schade, dass diese Schule nicht in Berlin ist.

Für deine und aller Kinder Zukunft

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich habe im Studium gelernt mit mir selbst zufrieden zu sein, was erst mal nebensächlich scheint, für den Berufsalltag mit Kindern aber von großer Bedeutung ist. Ansonsten wird das neue Bild vom Kind vermittelt und viel Theorie drumherum gelehrt. Praxis ist Pflicht, dort muss man sich das meiste dann aber selber aneignen. Ich habe im Studium ein Kind bekommen und mit ihm weiter studiert, das lässt sich an der Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.