Ich habe gelernt besser alleine zurecht zu kommen

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Obwohl ich erst im zweiten semster bin, bin ich der meinung, schon eine ganze menge gelernt zu haben. es gibt viele dozenten, die den stoff gut vermitteln, dennoch gibt es auch einige fächer, in denen ich mir das wissen lieber zu hause aneigne. der anspruch ist zwar relativ hoch und wir werden sehr gefordert, doch es gibt zu viele vorlesungen, übungen und seminare.

Meine Bewertung

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind allesamt ganz gut machbar.
Gut finde ich auch den Schwerpunkt der in unserem Studiengang auf Medizin gelegt wird. Die Organisation lässt jedoch zu wünschen übrig, da wir 2 wichtige Vorlesungen ab und an gleichzeitig haben und uns entscheiden müssen welche wir besuchen.

Großartiges studieren!

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Halle ist von der Größe her perfekt für ein Studium! Und der Campus ist super schön und groß. Einmal eingelebt kann man es hier recht gut aushalten :)

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024