Studium Ernährungswissenschaften
39 Studiengänge | 597 Bewertungen

Master Ernährungswissenschaften

Wenn du Dich für ein Master Studium in Ernährungswissenschaften interessierst, stehen Dir insgesamt 23 Studiengänge an 21 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, in Teilzeit oder berufsbegleitend. Außerdem besteht die Möglichkeit, Ernährungswissenschaften auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 3

23 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Neubrandenburg (Neubrandenburg)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
58% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Anzeige
Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)
access_time4 Semester
94% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
95% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
HNE Eberswalde (Eberswalde)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
FH Münster (Münster)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Bonn (Bonn)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Neubrandenburg (Neubrandenburg)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Ernährungswissenschaften

Gute Lernunterstützung
Josefine, 16.04.2024 - Ernährungswissenschaften, Uni Jena
Es gibt viele Praktika, in denen man sich in einzelnen Modulen praktisch erprobe...
Zu wenig Inhalt für den Berufsalltag
Christina, 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften, Hochschule Niederrhein
Es werden viele Veranstaltungen für die Pädagogik des Beratens angeboten aber vi...
Insgesamt positiv
Maggie, 20.03.2024 - Ernährungswissenschaften, Uni Wien
Soweit sehr interessante Inhalte, Chemie ist schwer und aufwendig, aber machbar...
Strukturiertes lernen
Maren, 20.03.2024 - Ernährungswissenschaften, Justus-Liebig-Universität Gießen
Ich habe zu coronazeiten angefangen zu studieren und das Lernpensun war sehr hoc...
Durschnittliche Erfahrung
Luna, 20.03.2024 - Ernährungswissenschaften, Uni Wien
So wie viele andere in meinem Studiengang habe ich mir weniger Chemie in dem Stu...