Überaus zufrieden :)

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Beginn eine etwas andere Vorstellung von meinem Studium hatte. Kann dazu allerdings nur sagen, dass ich überaus zufrieden bin. Die Leute sind echt super nett & der Campus & die ganzen Angebote sind super. Kann es nur weiterempfehlen, auch wenn es ziemlich anspruchsvoll & anstrengend ist. Hier ist definitiv Selbstdisziplin gefragt. Aber wo ist das nicht :)

Die ersten beiden Semester sind schwierig

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Die ersten beiden Semester sind schwierig und haben nur wenig mit Ernährung zutun, man muss schon durchhalten und dran bleiben. Ab dem dritten Semester gibt es Vertiefungen die dazu führen, dass man mehr Ernährungsbezogen studieren kann. Online gestaltet sich das Teilnehmen an den Vorlesungen schwierig

Eine gute Hochschule

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Je nach Fach sind die Dozenten immer sehr hilfsbereit und gut organisiert. In manchen Fächern hatten wir sehr viele überflüssige Inhalte, die wir lernen mussten. Das Personal an sich ist wirklich sehr hilfsbereit und die Antworten schnell. Zudem ist die Hochschule sehr gut ausgestattet.

Guter, umfangreicher Studiengang

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Der Studieninhalte sind sehr interessant und umfangreich. Es ist ein sehr naturwissenschaftlicher Studiengang. jedoch ist die Organisation nicht zufriedenstellend. Ich würde diesen Studiengang jedoch empfehlen nur sollte vielleicht eine andere Hochschule ausgewählt werden.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.