Eine sehr gute Hochschule im Bereich Gesundheit

Ergotherapie (B.Sc.)

Bis jetzt nur gutes. Strukturierte lehre. Alternative Möglichkeiten so wie digital dabei zu sein. Viele praktische Einsätze und Übungen.
Die Dozenten helfen immer und sind auch immer zur Verfügung wenn wir was brauchen und benötigen.

Bis jetzt super zufrieden und hätte auch nichts anderes gewählt.

Großer Praxisbezug

Ergotherapie (B.Sc.)

Schon im ersten Semester wurde ein großer Praxisbezug hergestellt. So bekommt man immer wieder Lust auf das spätere Berufsleben! Die Dozenten gestalten die Lehreinheiten meist recht lebhaft und anschaulich. Mir macht das Studium bis jetzt Spaß und ich würde es weiterempfehlen.

Inspiration

Ergotherapie (B.Sc.)

Durch mein Studium wurde ich inspiriert eine andere Sicht auf das Leben und das Leben anderer Menschen zu bekommen. Wodurch man viel erfüllter und wachsamer mit dem Leben umgeht. Das zusammen sein mit Menschen ist total erfüllend und man lernt den Umgang mit Menschen, zum Beispiel mit körperlichen Einschränkungen auf eine ganz andere Weise kennen.

Viel im Umbruch

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich bin nach wie vor sehr froh mich für das Studium an der HS Gesundheit entschieden zu haben. Es gibt einige Inhalte, die ich mir gewünscht hätte, aber zu kurz kamen. Aktuelle sind aber endlich alle Stellen besetzt und die Lehre ist in der Weiterentwicklung.

4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HS Gesundheit