Anstrengend aber motivierend

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich glaube ich liebe einfach Ergotheraphie im allgemeinen . Wir haben an der Schule mega coole Fachräume die man auch in einer echten Praxis finden würde und es ist wirklich toll all die Geräte und Behandlungsmethoden zu sehen die mir jetzt und in der Zukunft zur Verfügung stehen. Ich mag auch das meine Hochschule so groß ist und ich dadurch in Kontakt mit den anderen Leuten in Kontakt zu treten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine zweite Familie

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 6. Semester kurz vor den Prüfungen und merke das die Hochschule überall unterstütz wo es nur geht. Dadurch das wir auch in der Corona-Zeit angefangen haben, mussten wir ein bisschen einsparen. Das merkt man vor allem bei praktischen Anwendungen, die unsere Dozenten aber für uns so ergänzen, da wo es nötig ist…

Engagement, Leidenschaft, Peers!

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich habe an der HSG bisher wundervolle engagierte und leidenschaftliche Dozenten kennengelernt! Auch die Mit-Studenten sind fantastisch und es wird sehr viel Wert auf Austausch und Unterstützung von einer Kohorte zur anderen gefördert. Die Ausstattung der HSG ist fabelhaft, und die allgemeine Arbeitsethik und Moral die hier gelebt wird begeistert mich einfach. Ich habe das Gefühl an dieser Hochschule ein wertvoller Teil der Gesellschaft zu sein und freue mich dort...Erfahrungsbericht weiterlesen

Phänomenal

Ergotherapie (B.Sc.)

Der Titel sagt eigentlich schon alles was es zu sagen gibt. Top Hochschule, top Struktur, top Lehrende. Bei Fragen bekommt man Hilfe, und auch bei einer dazwischenliegenden Entfernung kann alls Mögliche via Mail geklärt werden.

Ich würde sie jedes Mal weiter empfehlen!

4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HS Gesundheit