Ohne Gesundheit läuft nichts

Ergotherapie (B.Sc.)

Jeder Mensch der Gesund ist hat eine gewisse Lebensfreude und kann geforderte Leistungen erbringen . Indem man Gesundheitsberufe besser qualifiziert können diese dazu beitragen Menschen dabei zu unterstützen Gesund zu bleiben und somit produktiv für die Gesellschaft zu sein.

ich finde es toll teil eines recht junges Studiengangs zu sein. Man hat hier die Möglichkeit auf wissenschaftlicher Basis sein Horizont zu erweitern. Zudem gibt es auch viel Praxis Erfahrung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studium das nicht in Worte gefasst werden kann

Ergotherapie (B.Sc.)

Die Erfahrungen die ich während meines Studiums gemacht habe sind sehr positiv. Das Studium ist sehr vielfältig und meiner Meinung nach besser vom Aufbau als die schulische Ausbildung. Da das neue Gebäude der Hochschule jedoch noch nicht fertig ist sind die räumlichen Gegebenheiten sehr problematisch und die Organisation häufig schwierig. Außerdem sind die Studiengänge noch sehr neu und vieles wird neu konzipiert was man häufig auch merkt.

Wunderbare Klienten

Ergotherapie (B.Sc.)

Die wertvollsten und schönsten Erfahrungen habe ich während meiner Praktika gesammelt. Die Klienten geben einem während der praktischen Studienphase so viel positive Resonanz zurück. Dadurch habe ich immer wieder gemerkt, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe.

Coole Schule

Ergotherapie (B.Sc.)

Also ich persönlich fand meine Erfahrungen sehr gut und kann den Leuten die Schule nur Empfehlen, weil die Lehrer voll nett sind und auch sehr fair benoten und auch die Mitschüler die ich hatte waren sehr sehr nett also echt eine sehr gute Schule!!

4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HS Gesundheit