Goethe Uni- die beste Entscheidung!

English Studies (B.A.)

Ich studiere Anglistik und Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität. Die zeitliche Belastung ist durch gleich zwei Studienfächer sehr hoch, aber bietet auch sehr viel! Zunächst sind die Lehrenden einfach super. Sowohl in Anglistik als auch in WiWi sind die Professoren und Dozenten extrem engagiert, verständnisvoll, bereiten ihre Vorlesungen sehr gut vor, bieten abwechslungsreiche Vorlesungen und interessante Inhalte (denn man kann sich in WiWi, aber ganz besonders in Anglistik, nur die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von Jura zu English und American Studies

English Studies (B.A.)

Ich habe vor meinem jetzigen Studium Jura angefangen und nach einer Weile gemerkt, dass es mir überhaupt keinen Spaß macht. Ich wusste aber schon vorher, dass ich eigentlich was anderes machen will, aber hab mich nicht getraut, abzubrechen. Jetzt bin ich aber froh, es getan zu haben. Denn sowohl der Studieninhalt als auch meine Kommilitonen sind super. Es ist einfach viel leichter, sich hinzusetzen und zu lernen, wenn man das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Into the new world

English Studies (B.A.)

Im großen und ganzen ist die Goethe Universität in Frankfurt eine sehr gute Universität. Dies zeigt sich an den sehr gutem Campus. Die Dozenten sind meiner Meinung nach sehr kompetent . Unterichtsmaterialien werden gut präsentiert und eingesetzt. Eine solide Universität.

Zusammenhalt

English Studies (B.A.)

Besonders die Menschlichkeit der Dozenten finde ich sehr erfrischend. Auch die Unterstützung der Dozenten bei Fragen und Problemen, sowie der Rückhalt und die Hilfsbereitschaft der Studenten untereinander gefällt mir.

2.5

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.