Die Krönung des Englisch Studiums

English Studies (B.A.)

Im Vergleich zu American Studies liegt English Studies noch weiter vorne. Durchgehend engagierte und kompetente Dozenten und sehr interessante Kurse, sowohl geschichtlich als auch aktuell. Besonders herausragend sind die Linguistik Kurse welche auch als Schwerpunkt gewählt werden können - äußerst interessant und lehrreich.

Schöne Linguistikabteilung

English Studies (B.A.)

Ich hab Linguistik als mein drittes Modul gewählt, und jeden Tag bin ich dafür dankbar. In der Goethe Uni haben wir sehr gute Linguistik Dozenten und wahnsinn interessante Kurse. Ich freue mich besonders wenn ich an dem Tag Linguistik in meinen Stundenplan habe!

Wenig Platz zum Arbeiten und Feiern

English Studies (B.A.)

Ist eigentlich ganz gut, allerdings stehen den Studierenden nicht genügend Räume zum Lesen zur Verfügung, da die meisten Plätze in den Bibliotheken meist schon besetzt sind. Ähnlich sieht es mit Orten für eventuelle Gruppensrbeitsvorbereitungen aus, in der Bib sind die Gruppenarbeitsräume meist schon reserviert, in der Mensa ist es zu laut und die Cafés sind immer rappelvoll. Bis auf das Studium an sich findet das Campus-und Studentenleben eher woanders statt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen an der Goethe Uni

English Studies (B.A.)

Zugegeben, verbringe ich nicht gerade viel meiner Freizeit an der Uni, jedoch ist sie super ausgestattet und meine Professoren sind auch sehr nett und zuvorkommend. Die Website und allgemeine Organisation kann ab und zu etwas chaotisch sein aber das stört nicht allzu oft.

2.5

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.