Berufsbezug

English Studies (B.A.)

Wenig aktive Anwendung im Studium, mehr Berufsbezug wäre gut. Das System ist sehr starr und schlecht organisiert, sodass sowohl Stundenpläne planen als auch Anrechnungen teilweise viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Einige Dozenten bieten nur sehr spärliche Folien zu Veranstaltungen an und binden auch im Seminar die Studenten zu wenig ein.

Teilweise toll, teilweise ernüchternd.

English Studies (B.A.)

Na ja. Ich weiß nicht wie ich meine Rezension anfangen soll, aber ich muss zugeben, dass ich teilweise enttäuscht bin. Die Planung der Studieninhalte ist katastrophal. Man muss sich oftmals Dinge selbst einteilen, oftmals anderen hinterherrennen um eine Antwort zu bekommen. Aber ich muss anmerken, dass die Inhalte des Studiums interessant sind und man auf eine gewisse Weise seine Horizont erweitert. Jedoch kommt mir das Studium auch teilweise veraltet vor....Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Studieninhalte

English Studies (B.A.)

Sehr passende und besser als erwartete studieninhalte, die durch art der lehrveranstaltungen interessant rübergebracht werden. teilweise fehlt organisation und übersicht der verschiedenen module und eine ausreichende einführung.
dennoch lohnender studiengang.

Einiges an Verbesserung möglich

English Studies (B.A.)

Organisation ist absolut katastrophal, wir haben nichts gesagt bekommen, und mussten uns quasi alles selber beibringen, ist aber glaub ich ein fachbereich 10 Problem. Ansonsten gehts eigentlich, die Dozenten und Veranstaltungen sind ganz gut, aber an der Orga muss echt gearbeitet werden.

2.5

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.