Toller Studiengang - der unter Corona leidet

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die Lehrveranstaltungen haben durch der Vielfalt und den Möglichkeiten, das eigene Wissen zu beanspruchen und vor allem zu erweitern zu einer Besserung meiner Englischkentnisse sowie das komplexe Denken geführt. Die Dozenten sind zudem eine große Hilfe und immer bereit, kurzfristig auszuhelfen.

Nicht zu unterschätzen!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Das Studium beinhaltet vielfältige Studieninhalte. Hier hat man die Gelegenheit sich besonders zu entfalten durch viele Wahlkurse und kreative Leistungen. Viele von den Vorlesungen scheinen auf den ersten Blick nicht anspruchsvoll zu sein, aber das Studium erwartet besonders viel Selbständigkeit und Organisation.

Göthe nur Englisch

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Viele Erfahrungen die ich gemacht habe zeigen das es durch aus von Vorteil ist das Studium mit einem LK in Englisch anzutreten. Ich habe noch nie Englische Gedichte Analysiert und dazu was geschrieben, das lag mir schon in deutsch nie man muss jedoch einfach nur spaß daran haben sehr sehr viel zu lesen und man sollte definitiv wenigstens Lektüren auf Englisch mal in der Hand gehabt haben ansonsten wird es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Organisation und Durchführung

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Bisher ist das Studium gut organisiert und wird von den Dozenten gut durchgeführt. Die Dozenten stehen sowohl vor, als auch nach den Vorlesungen/Seminaren per Mail u.Ä. jederzeit zur Verfügung. In den ersten Wochen gab es bisher nichts zu bemängeln. Ich bin rundum zufrieden!

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.