Gute Organisation

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Sehr gute Organisation: Man bekommt im ersten Semester sogar einen Flyer ausgeteilt mit allen wichtigen Informationen. Auch wird in Sachen Stundenplan zusammenstellen sehr gut beraten und jedem weitergeholfen. Das Niveau und die Erwartungen an die Studierenden sind jedoch sehr hoch.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Englisch (B.Ed.) Lehramt

In Englisch bin ich von dem Studim ein wenig enttäuscht. Die Lehrinhalte sind nicht so wie ich mir das vorgestellt habe und die Dozenten zum Teil sehr überfordert. Das Zeitmanagement und die Einteilung des Lehrinhalts auf die Zeit, die zur Verfügung steht ist von einigen Dozenten nicht gut durchdacht.

Das Fach der Nationen

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Englisch ist ein sehr vielfältiges Fach, vor allem was die Nationen der Studierenden betrifft. Dadurch kommt man mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch und entwickelt sich kulturell, sozial, sowie sprachlich stark weiter. Die Dozenten sind sehr kompetent und integrieren alle sehr gut, während sie Ihren stets mit viel Information gefüllten Stoff vermitteln.

Englisch is like an open door

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Englisch ist wie eine Tür in die große weite Welt. Dadurch, dass sie die internationale Sprache ist, bringt Englisch einen in jedem Land weiter. Einfach zu erlernen ist das sogenannte 'every-day English' im englischsprachigen Ausland, das heutzutage viele Studenten ausnützen und reisen. Um einen tieferen Einblick in die Materie zu bekommen ist ein Studium vonnöten. Nicht nur Shakespeare and Gedichte werden analysiert, sondern auch die Syntax, die Phonetik, die Grammatik,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024