Abwechslungsreich

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Natürlich gibt es immer Seminare, die langweiliger sind. Aber es gibt auch extrem interessante Seminare wie zum Beispiel das Beatles Seminar bei Herr Gijswijt. Kann es nur empfehlen! Abgesehen davon werden auch Dinge wie Linguistic sehr spannend gestaltet. Ein weiterer Dozent den ich zu 100% empfehlen kann ist Stu Watts, er ist zwar strenger als andere aber der Unterricht bei ihm ist einfach toll!

Englisch studieren, mit kaum Interaktion

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Obwohl ich nun seit mehreren Semester Englisch studiere, finde ich, dass nicht genügend englisch gesprochen wird. Meine englisch ist immer noch auf dem Level, wie vor meinem Studium. Ich würde es besser finden, wenn man mehr anbieten könnte, bezüglich der Förderung der Sprache. Es wird unter den Studenten meist deutsch geredet und das während den Seminaren. Jedoch muss ich eins zu geben, verglichen zu den anderen Dozenten, sind die Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bereichernd, egal ob live oder online

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Das Studium wird von renommierten Professoren geleitet welche ihr Fach verstehen. Auf fragen wissen sie immer die antworten und sind schnell dabei wenn man mal hilfe braucht. Auch die Tutoren verstehen was vom den Studenten zu vermittelten Fach und immer freundlich.

More than just a subject!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang Englisch sind bislang wirklich wirklich positiv ausgefallen! Nicht nur das ich super viele und coole Kommilitonen kennenlernen durfte sondern auch die Module wie Literary Studies und Cultural Studies in denen ich viel über die englische Fiktion, Vergangenheit und Kultur kennenlernen durfte. Das Fach hat mich bis jetzt sehr viel weiter in meinem Wissen gebracht und auch ist es einfach schön zu erkennen wie bei einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.