Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung

Englisch studieren, mit kaum Interaktion

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Obwohl ich nun seit mehreren Semester Englisch studiere, finde ich, dass nicht genügend englisch gesprochen wird. Meine englisch ist immer noch auf dem Level, wie vor meinem Studium. Ich würde es besser finden, wenn man mehr anbieten könnte, bezüglich der Förderung der Sprache. Es wird unter den Studenten meist deutsch geredet und das während den Seminaren. Jedoch muss ich eins zu geben, verglichen zu den anderen Dozenten, sind die Dozenten im english department Top. Sehr sehr hilfsbereit und verständnisvoll.

Dilara hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
    Auch 77% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
    Auch 50% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 50% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 55% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
    Auch 82% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als ziemlich schwierig.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
    50% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
    54% meiner Kommilitonen bezeichnen das Lernpensum als sehr hoch.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.
    Auch 75% meiner Kommilitonen benötigen etwas Glück, um in ihre Wunschkurse zu kommen.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
    61% meiner Kommilitonen ernähren sich vegetarisch.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
    55% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.
    Auch 90% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Alicia , 04.12.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Noah , 28.11.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Paulina , 08.11.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Juliet , 24.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Nicolas , 19.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Livia , 15.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Charlotte , 04.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Ricardo , 03.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Beyza , 01.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Verena , 01.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Dilara

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.10.2022
  • Veröffentlicht am: 03.10.2022