Very British

Englisch (Bachelor) Lehramt

Das englisch Studium ist sehr interessant und abwechslungsreich.Ganz besonders cool finde ich, dass so viele der Dozenten Muttersprachler sind, was dem Lernen ein neues Niveau gibt.
Das neue Gebäude gibt dazu noch ein gemütliches Ambiente.
Wenn ich nochmal wählen würde,würde ich mich nicht anders entscheiden! :)

Größtenteils zufrieden

Englisch (Bachelor) Lehramt

Die Dozenten sind größtenteils sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Veranstaltungen sind teilweise interessant, allerdings gibt es keine große Auswahlmöglichkeit an Seminaren, die man belegen kann. Auch kommt es vor, dass man das gewählte Seminar nicht bekommt, da die Plätze sehr begrenzt sind.

Ein Grund zur Freude - jeden Tag!

Englisch (Bachelor) Lehramt

Ich LIEBE mein Studium. Jeden Tag freue ich mich wieder darauf zur Uni zu fahren. Da Englisch eine Sprache ist, die mir schon seit meiner Kindheit zusagt, freue ich mich über jede Gelegenheit sie zu sprechen. Die Lerninhalte gefallen mir auch sehr! Ich empfinde das Wissen was ich vermittelt bekomme wie Schätze die ich heben darf. Sie gehören mir dann und da ich englisch auf Lehramt studiere, darf ich die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren in Hindesheim

Englisch (Bachelor) Lehramt

Der Inhalt meines Studiums gefällt mir sehr gut. Es ist das was ich ungefähr erwartet hatte.
Die Organisation ist leider nicht so gut. Man muss am Anfang des Semesters dafür kämpfen in seine Kurse zu kommen, weil alles überfüllt ist. In 6 Semestern werde ich das Studium nicht schaffen, bin aber dennoch froh den Platz zu haben und mache es sehr gerne.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.