Mein Studium ist ...

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

...sehr angenehm es macht Spaß und man lernt viel. Die Dozenten stehen einem immer zur Verfügung und man lernt schnell neues dazu! Dennoch sind die Deadlines sehr anstrengend. Um so schöner wenn man dann fertig ist und stolz auf sein Ergebnis sein kann.

Leider nicht besonders gut für das Geld

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Der Studiengang Dfd ist in München leider schlecht organisiert und ausgebaut. Gute Dozenten sind Mangelware und der Studieninhalt ist bodenlos schlecht. Jobaussichten: schlecht bezahlter Artist 3ds max. In Berlin ist der Studiengang besser. Leider ist München überhaupt nicht zu empfehlen!

Gutes Basiswissen für 3D und VFX-Produktionen

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Die Studienordnung der MD.H ändert sich eigentlich immer von Zeit zu Zeit, deswegen kann ich nur für mein Semester sprechen. Trotzdem ist es in den Inhalten sehr ähnlich. Das Studium ist sehr stark abhängig davon, wie schnell man selber lernt. Also es gibt natürlich eine große Disparität unter den Studenten – gerade weil der Eignungstest eher leicht ist. Ich fand, dass wir im Verhältnis zu anderen Studiengängen sehr viel Praxis...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 2: Stefan Mayr