Tolle Ausflüge wie z.B die Animago und die FMX

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Ich bin sehr froh, dass ich mich damals für diesen Studiengang entschieden habe, da alles was versprochen wurde auch eingehalten wurde und es macht sehr viel Spaß!
Die Dozenten helfen einen auch immer gerne und sind sehr hilfbereit.
Man kommt auch mit den anderen Studenten schnell in Kontakt.

Preis-Leistungs-Verhältnis befriedigend

Das Studium sollte für diesen Preis folgendes bieten:
- Einen Betreuer sollte immer anwesend sein
- Mehr Lizenzen für Programme
- Studententicket sollte inklusive sein
- Veranstaltungen sollten Inklusive sein

ansonsten sind die Lehrveranstaltungen nicht schlecht.

Gute Investition

Hallo Mit-Studenten und herangehende Studenten,

die Schule ist vorbei und ploetzlich muss man feststellen, dass der Traum vom Astronauten oder Fussballstar doch nicht mehr so interessant ist. Was macht man jetzt? Vielleicht erstmal studieren. Aber theoretische Studiengaenge sind nichts fuer dich? Du willst etwas praxisorientierteres und vielleicht hat dich sogar die FIlm Branche schon immer gereizt? Dann kann ich das Digital Film Design Studium an der Mediadesign Hochschule sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ja, es ist teuer - ja, es lohnt sich

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Wie jeder Schüler, der überlegt an eine private Hochschule zu gehen, war ich vom Preis erstmal erdrückt.
Mäßige Bewertungen teilweise hier auf dieser Plattform haben das Bild nicht gerade verbessert.
Nur ist es leider Fakt, dass sich unzufriedene Menschen auch häufiger auf Online Plattformen beschweren und zufriedene Studenten schweigen.
Das ist schade, deshalb hier mal ein ehrlicher Eindruck eines Studentens welcher mit dem Wintersemester 17 startete, den neuen Lehrplan unterrichtet...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 2: Stefan Mayr